Entspannung

 

Sie stehen ständig unter Strom? Ihr Körper ist so auf Anspannung programmiert, dass er den Weg in die Entspannung nicht mehr richtig finden kann? Die Folgen können eine deutliche Minderung des allgemeinen Wohlbefindens sowie eine Vielzahl von Stresserkrankungen sein.

 

Hier kann eine Entspannungshypnose hilfreich sein.
In hypnotischer Trance hat der Körper die Möglichkeit, einmal wieder richtig loszulassen. Gezielt werden alle Anspannungen gelöst. Nach einer Weile tritt ein Entspannungszustand ein, der so regenerativ sein kann, dass der Körper seine Selbstheilungskräfte wieder aktivieren kann.


In therapeutischer Hypnose bleibt die Kontrolle über Körper und Geist erhalten, auch wenn man sich in einem sehr tiefen Entspannungszustand befindet. 

 

Ich würde mich freuen, Sie begleiten zu dürfen.